Service & Support

Zufriedene Kunden bleiben Kunden und sind darüber hinaus die beste Werbung, die sich ein Unternehmen überhaupt wünschen kann. Viele Kunden empfehlen MAKIDATA weiter, nicht zuletzt aufgrund der positiven Erfahrungen mit unserer herausragenden Servicekompetenz. Aus diesem Grund haben wir immer schon besonders großen Wert auf diesen Aspekt der Kundenbeziehung gelegt.

MAKIDATA ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Segment für industrielle Systemtechnik tätig. Gerade im Bereich der Produktionssysteme kann man sich keine langen Ausfallzeiten erlauben. Unser technischer Support ist auf diese Anforderungen bestens eingestellt. Von dieser hohen Qualität profitieren natürlich alle Kunden.

Bei dem einen oder anderen Wettbewerber muss bereits für Telefonsupport ein Servicevertrag abgeschlossen werden. Das ist nicht unsere Philosophie. Gerade beim Service wird viel versprochen, wir halten es!

Unser technisches Kompetenzcenter wird kontinuierlich weiterentwickelt, um Ihnen im Problemfall noch schneller und gezielter weiterhelfen zu können. Modernste Technik und hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter sind dabei selbstverständlich.

MAKIDATA’s Firmenphilosophie ist auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen ausgelegt. Wenn Sie bei uns ein Produkt erworben haben, sorgen unsere Servicemitarbeiter schnell, freundlich und kompetent dafür, dass Sie auch Jahre nach dem Erwerb eines Systems noch rundum zufrieden sind.

Auch vor Ort im Außendienst stehen unsere langjährig erfahrenen Servicetechniker zur Verfügung.

MAXIMALE SERVICEQUALITÄT – FÜR MAXIMALEN KUNDENNUTZEN

  • vom Hersteller autorisierte und geschulte Servicetechniker
  • umfassend ausgestattetes Ersatzteillager
  • kostenloser Telefonsupport für die gesamte „Lebensdauer“ Ihres Systems
  • professionelle Reparaturen im Kompetenzcenter oder vor Ort beim Kunden
  • vorbeugende, regelmäßige Wartung gemäß optionalem Wartungsvertrag
Download-Bereich

Support-Anfrage